Willkommen im Jungs.wtf Forum!
Du kannst im Gästeforum schreiben.
Um Zugriff auf die anderen Foren zu bekommen registriere dich bitte.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boylove Erster Kuß
#1 ^
Es war ein normaler aber nicht zuheißer oder zukalter Tag.
Ich war am chatten, und fand endlich ein Jungen, der total süß aussah.
(Schwarze kurze nach oben gegelte Haare, Marienblaue Augen, ein gebräuntes Gesicht, etwa 1,70 m groß, gute Figur, normal-hohe Stirn)
Aber das beste war immernoch, das er nicht sehr weit von mir entfernt wohnte, und sich mit mir treffen wollte.
Da er mein Traumtyp ist, konnte ich nicht nein sagen.
Wir machten alles klar, und dann war der Zeitpunkt gekommen um mich auf den Weg zumachen.
Damit ich keinen Krach zuhause wollte, log ich eben das ich nach der Schule zu einen Freund ginge.
Es war ein Freitag, und ich hatte nur bis halb eins Schule, also war es im Prinzip kein Zeitproblem.
Ich kaufte mir eine Fahrkarte in die Stadt wo Stefan (der süße Typ) lebte.
Als ich dann dort war, gingen wir eine weile durch die Stadt, und machten uns besser bekannt,
schließlich gingen wir zurück zum Bahnhof, und setzen uns dort auf eine Bank.
Er zeigte mir ein paar Lieder von Nightwish auf seinen Handy, wie zum Beispiel "Ghost Love Score".
Dann nach einer gewissen zeit, sah ich ihn in seine Augen und sagte: "Du hast wunderschöne blaue Augen."
Dann, kam es unerwartet, und in aller öffentlichkeit, wir küssten uns, und manche Leute starrten uns an als hätten die Geister gesehen.
Ich wusste jetzt shcon, das die Blicke der Leute echt komisch auf einen wirken...
Aber mir war es in diesen und in den nächsten Stunden egal.
Bis umgefähr 18 Uhr blieben wir dort, dann musste er heim.
Wir küssten uns noch ein wenig, und auch richtige Zungenküsse.
Es war einfach ein unbeschreibliches schönes gefühl, und auch die Blicke der Leute, die konnten mir den Spaß nicht nehmen,
einen so süßen Jungen zuküssen, ich muss ihm das schon lassen, küssen kann er, und mit sicherheit war das einer der schönsten Tage in meinen langweiligen Leben.
#2 ^
Cool.
Wo habt ihr euch denn kennengelernt? Und wie alt wart ihr?
Jabber/XMPP (mit OMEMO): cassi@blabber.im

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
#3 ^
14 Jahre am Baggersee Tongue
#4 ^
Ich dachte in einem Chat?
Jabber/XMPP (mit OMEMO): cassi@blabber.im

Tox: DE6D2B86CDAE5DA7AF13BB7F586B6B463D44E833F3192137B9EB8B49866CB35D2E67C7ECABE2
#5 ^
So eine Süße Story *dahinschmelz*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  =Wissenschaft= Bieneck 2011 Erster Forschungsbericht zur Repräsentativerhebung Sexueller Missbrauch Spaghettimonster 0 8.677 30.04.2018, 16:07
Letzter Beitrag: Spaghettimonster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste